Informationen für angemeldete Kinder ab dem 11.01.2021

Liebe Eltern der angemeldeten Kinder,                                                                                                                                                              Langstadt, den 08.01.2021

Sie haben Ihr Kind für den Präsenzunterricht ab dem 11.01.2021 angemeldet. Ich möchte Sie hier über die Umsetzung informieren:

• Die Kinder werden in festen Gruppen (Klasse 1/2 und Klasse 3/4) eingeteilt.
  • Jedes Kind wird einen festen Platz in der Klasse bekommen, an dem es seine Maske absetzen kann.
  • Bei den Wegen im Schulgebäude oder bei allen anderen Gelegenheiten, in denen der Abstand nicht eingehalten werden kann, werden wie vorher auch Masken getragen.
  • Die zwei Kohorte werden nicht vermischt.
  • Eine Essensbestellung ist über den Caterer möglich! Bitte bestellen Sie schnellstmöglich, da auch der Caterer einiges zu organisieren hat.
  • Die Kinder bearbeiten die selben Materialien, wie die Kinder im Homeschooling.
  • Die festen Gruppen bleiben auch im Ganztag weiter erhalten.

Sollte sich in Ihrem Betreuungsbedarf etwas ändern, bitte ich über eine Email mit mir in Kontakt zu treten.

Ich hoffe, dass wir die wieder schwierige Situation zusammen gut meistern und Bleiben Sie gesund!