Achtung -wichtig – 2.Lockdown

Liebe Eltern der Markwaldschule,
die Bundesregierung und in deren Vertretung die hessische Landesregierung hat den Lockdown ab Mittwoch, den 16.12.2020 beschlossen.
Dies bedeutet, dass die Schulen in Hessen die Präsenzpflicht aufheben und möglichst alle Kinder zu Hause bleiben sollen.
Lediglich eine Notbetreuung soll organisiert werden.
Ich bitte inständig darum, dass Sie als Eltern eine Möglichkeit finden und schaffen, dass möglichst alle Kinder zu Hause bleiben können. Sollte dies in Ausnahmefällen nicht machbar sein, bitte ich Sie mir möglichst bis spätestens Montag um 12 Uhr eine Rückmeldung zu Ihrem Bedarf zu geben.
Sollte ich keine Email (mws_babenhausen@schulen.ladadi.de) durch Sie erhalten, gehe ich davon aus, dass Ihre Kinder zu Hause betreut werden können und ab Mittwoch zu Hause bleiben. Bitte geben Sie in der Email die Uhrzeit ihres Bedarfes an.
Die Betreuung wird jahrgangsgemischt und durchgehend mit Maske umgesetzt.
Ich wünsche dennoch schöne Feiertage und vor allem Gesundheit!
Birgit Schulmeyer
-Rektorin-

Ebenfalls wurde diese Information als Mail an alle Eltern verschickt. Bitte kontrollieren Sie den Erhalt oder schicken eine aktuelle Mailadresse an die Schule.